SJKA19: 2. Zwischenstand mit Linn

SJKA19: 2. Zwischenstand mit Linn

Mai 5, 2019 9 Von FrauSonnenburg

Wir treffen uns heute zum zweiten Zwischenstand beim SJKA19, dem Sommerjäckchen-Knit-Along von Wolleliese und grueneblume

Unser Motto heute:

5.Mai – 2. Zwischenstand  Fertig, das erste Jäcken ist vollendet, aber ich hab da noch mehr Ideen und Wünsche.Oh je, es sind noch soo viele Reihen zu stricken, es holpert gerade.

FrauSonnenburg - Linn - Sommerpullover - Rundpasse - Karen Noe Linea

Mit meinem Pullöverchen LINN bin ich seit dem letzten Treffen ganz gut vorwärts gekommen. Aktuell bin ich am Ende des 2. Knäuels angekommen, und LINN sieht so aus:

Eigentlich sollte ich nun die Ärmel stricken: die werden kurz und sind damit schnell fertig. Dann fehlen nur noch ein paar Zentimeter glatt rechts am Körper, und Linn wäre fertig

Wäre da nicht…

… ein Teststrick für ein Tuch aus der wunderbaren Mais von Pascuali, zu dem ich mich kurz entschlossen angemeldet habe – und gleich dazu noch für einen Test für ein weiteres Tuch der gleichen Designerin…

Manchmal weiß ich auch nicht, was mich so reitet… Naja, jedenfalls ist LINN gut vorangekommen. Das nächste Treffen ist in drei Wochen – bis dahin habe ich doch gute Chancen, sie noch fertig zu stellen, was meint ihr?

Hier beim Memademittwoch versammeln sich alle Mitstreiter beim Knit-Along – ich geh gleich mal stöbern!

Auch verlinkt zu Maschenfein – auf den Nadeln MaiLiebste MaschenCaros Fummeley